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Mitarbeitergespräche professionell gestalten
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Sie lernen in diesem Tagesseminar wichtige Mitarbeitergespräche vorzubereiten, haben intensiven Austausch mit Gleichgesinnten und erhalten Fachexpertise von einem erfahrenen Trainer.

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ORT Online
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in
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Benötigtes Equipment Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 11019024
320,00 EUR Kursnummer: 11019024
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 11019014
Logo für Durchführungsgarantie
320,00 EUR Kursnummer: 11019014

Mitarbeitergespräche professionell gestalten

Beschreibung und Nutzen

Das Mitarbeitergespräch ist heute erfolgsrelevant. Lernen Sie Führungsstärke zu zeigen und eine tragfähige Arbeitsbeziehung zu Ihren Mitarbeitenden zu gestalten. Ziele weisen eine motivierende Wirkung auf und bringen das Unternehmen voran. Durch diese professionelle Vorbereitung können Sie die wesentlichen Inhalte des Mitarbeitergesprächs und den richtigen Prozess gestalten. Auch Gesprächstechniken für die Anliegen der Teilnehmer:innen werden vermittelt. Es gibt sehr heikle Gespräche: Wenn beispielsweise die Meinungen stark auseinandergehen und viele Emotionen damit verbunden sind. Eine professionelle Führungskraft wird sich vorbereitet darauf einlassen und diese Situation gut bewältigen. Ihre Anliegen werden behandelt und das Geben von Feedback trainiert.

Inhalt

  • Mitarbeitergespräche gewinnend führen
  • Ziele vereinbaren
  • Gespräche zu besonderen Anlässen
  • Heikle Gespräche führen
  • Souveräne und schlagfertige Gesprächstechniken einsetzen
  • Motivationsaspekte nutzen
  • Leistungsförderndes Feedback gestalten
Trainer:in
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Mag. Hans Sturm

Hans Sturm ist Wirtschaftspsychologe und zertifizierter Coach. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in Training und Beratung. Seit Jahren ist er als Lektor bei FH- und Universitätsstudienprogrammen tätig. Er ist Spezialist für psychologische Diagnostik und Prozessbegleitung. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensführung, Wandel und Kompetenzentwicklung. Sein Motto lautet „Chancen sehen und ergreifen“.
Ideal für

Ideal für Mitarbeiter:innen mit Führungsaufgaben im Betrieb.

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