Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
LOGIN / REGISTRIERUNG
Wirkungsvolle Marketingmaßnahmen mit geringen Budgets
Mit wenig Budget den Verkauf ankurbeln
Neugründer:innen und kleine Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit möglichst wenig Kosten neue Kunden zu finden. In diesem Seminar erarbeiten Sie kreative und wirkungsvolle Verkaufs- und Marketingmaßnahmen, die wenig bis kein Budget erfordern und Sie bei der erfolgreichen Neukundengewinnung unterstützen. Die verschiedenen Maßnahmen sind in Ihrem Unternehmen sofort umsetzbar.
- Low Budget Marketing - Bedeutung und Konsequenzen für Unternehmer/innen - Welche Hausaufgaben müssen gemacht werden um erfolgreich zu sein?
- Marketing- und Verkaufsmaßnahmenentwicklung mit geringen Budgets - Welche Marketing- und Verkaufsmaßnahmen können ohne große Kosten durchgeführt werden? - Welche Maßnahmen sind wirkungsvoll und wie kann der Erfolg gemessen werden?
- Organisation - Wer entwickelt und führt diese Maßnahmen durch? - Wer kann dabei unterstützend mitwirken? - Wo gibt es mögliche praktische und finanzielle Hilfe?
Neugründer:innen und kleine Unternehmen (z.B.: Einpersonenunternehmen EPUs) mit wenig/keinen Marketingbudgets
Wir bieten dieses Thema auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
- Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
jetzt anfragen: E-Mail: fit@noe.wifi.at
Hier gibt es weitere Infos:
Mag. Martin Renz
Nachdem er die HTL für Holzwirtschaft in Kuchl absolviert hat, zog es ihn nach Wien, wo der an der WU Handelswissenschaften studierte. Danach arbeitete als Produktmanager für tesa bei der Firma Beiersdorf und wechselte dann die Branche und wurde Produktmanager bei Berglandmilch. Es folgte der Wiedereinstieg im Marketing bei tesa und anschließend wurde er Marketingdirektor bei Lindt & Sprüngli (Austria). Heute ist er selbstständiger Marketing- und Unternehmensberater. Seine Trainingsschwerpunkte legt er auf Unternehmensberatung, Marketing und Kundengewinnung.
Sie suchen die passende Förderung? Wir haben für Sie Fördertipps für Privatpersonen und Unternehmen zusammengestellt. Informieren Sie sich einfach online!
4 Schritte zur Kursförderung:
- Kurs auswählen
- Kostenvoranschlag erstellen (Kurs mit dem Button "Zur Buchung“ in den Warenkorb legen und Kostenvoranschlag einfach downloaden)
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen