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EPU als Sales Star - Verkaufserfolg beginnt im Kopf

Verkaufstraining für EPU

Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016024
370,00 EUR Kursnummer: 22016024
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016034
370,00 EUR Kursnummer: 22016034
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016044
370,00 EUR Kursnummer: 22016044
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Wochenendkurs
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 22016014
370,00 EUR Kursnummer: 22016014

EPU als Sales Star - Verkaufserfolg beginnt im Kopf

Beschreibung und Nutzen

Ein-Personen-Unternehmen produzieren, planen, verwalten und verkaufen. Leider kommt aber gerade das Verkaufen oft zu kurz! Es findet dann keine Neukundengewinnung statt und zumeist ist ein einziger großer Auftraggeber für den Löwenanteil am Umsatz verantwortlich. Dieses Seminar wurde aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Gearbeitet wird am Vertriebskonzept für das eigene Unternehmen, welches einen realistischen Verkaufs- und Umsatzplan beinhaltet. Dabei werden branchenspezifische Rahmenbedingungen und Marktzugänge berücksichtigt. Die theoretischen Inputs, die für eine erfolgreiche Verkaufsstrategie relevant sind, fließen unmittelbar in die praktische Arbeit ein. Das Seminar wird in Kooperation mit der Sparte Information und Consulting der WKNÖ durchgeführt und ist als Erfolgsimpuls für alle EPU gedacht, die ihren Verkaufserfolg steigern wollen.

Inhalt

Ein Erfolgsimpuls für alle Ein-Personen-Unternehmen, die ihren Verkaufserfolg steigern wollen. Die Themenschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: Reality Check, Verkaufsprozess, Neukundengewinnung, Verkaufsplan, Umsatzverdoppelung.

  • Wofür genau stehe ich?
  • Was kann ich besser als andere?
  • Mein USP (Unique Selling Proposition) - brauche ich einen USP?
  • Meine „30-Sekunden-Unternehmensvorstellung“
  • Zielgruppenanalyse, mein „idealer Kunde“
  • Hitrate-Management
  • Zeitaufwendungen
  • Setzen erreichbarer Ziele
  • Vertriebsplanung und -controlling
  • Meine Vertriebsstrategie
  • Welche Erfolge kann ich erwarten?
  • Welche Ressourcen sind notwendig?
  • Outsourcing in der Neukundengewinnung - muss jeder alles machen?
  • Feinplanung auf Quartalsebene - Erfolgskontrolle macht Sie sicher
  • Woher bekomme ich meine Adressen?
  • Wer ist mein Ansprechpartner?
  • Das Buying Center
  • Professionelles Beziehungsmanagement
  • Mein persönlicher Kundenbindungsaktionsplan
  • Wie unterstützt der Einsatz meiner Unterlagen die Inhalte meiner Präsentation sinnvoll?
  • Grundlagen des Verkaufsgesprächs
  • „Was bin ich wert?“ Preisgestaltung - Preisverhandlung
Trainer:in

Dkkfm. Gottfried Schuller, MBA

Ideal für

Ein-Personen-Unternehmen (EPU) und Jungunternehmende.

Förderungen

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4 Schritte zur Kursförderung:

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