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Erhalten Sie Tipps zu den wichtigsten Funktionen von Word, Excel und Outlook!
Microsoft® Office - die besten Tipps - schnell und einfach
Sie lernen die besten Tipps und wichtigsten Funktionen von Word, Excel und Outlook kennen und anwenden: Moderne Korrespondenz und erweiterte Funktionen in Word - Listen, Aufstellungen und Diagramme in Excel perfekt dargestellt. Outlook ist eigentlich ein Organisationsgenie - aber leider nutzen es die meisten nur zum Mailen oder um Termine einzutragen. Hier erfahren Sie, wie Sie Outlook effizient anwenden und nutzen! Auch PowerPoint, als umfangreiches Präsentationsprogramm, werden Sie in diesem Seminar näher kennen lernen!
Word - Excel - Outlook - PowerPoint - kennen Sie die umfangreichen Möglichkeiten der Anwendungen, und die professionellen Einsatzgebiete? Von einfachen Tastenkombinationen bis hin zu komplexen Makros und Add-Ins reicht die Liste der Hilfsmittel, mit denen wir Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Sie lernen Tipps zu den Grundfunktionen, aber auch interessante und funktionelle Spezialfunktionen, optimale Programm- und Bildschirmeinstellungen und Funktionen, die bei vielen Anwender/innen ein Schattendasein führen.
Inhalte im Detail:
- Word: Die Korrespondenz effizient und professionell, Serienbriefe und Einladung, erweiterte Funktionen - auch für lange Dokumente, praxisbezogene Tipps und Shortcuts
- Excel: Tabellen, Datenauswertung, Profi-Tricks im Rechenalltag, Filterfunktionen sinnvoll eingesetzt, praxisbezogene Tipps und Shortcuts
- Outlook: Bekommen Sie Ihre E-Mail-Flut in den Griff, Zeit- und Datenmanagement mit Outlook, Programm-Einstellungen und Tipps für die Praxis, organisieren und arbeiten Sie in Zukunft wie ein Profi!
- PowerPoint: Präsentieren wie ein Profi, Tipps für Ihre perfekte Präsentation
- Datenaustausch Word/Excel/PowerPoint
- Office - Neuheiten
All jene, die bereits mit Microsoft® Office arbeiten, und Word/Excel/Outlook und PowerPoint besser kennen lernen und effizienter nutzen möchten.
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