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Lehrlinge lernen, sich auf Kundensituationen einzustellen.
Kunden und Verkauf für Lehrlinge - richtig handeln
Jede Situation im Kundenkontakt ist anders: eine einfache Auskunft, eine interessante Chance im Verkauf oder eine heikle Reklamation. Und vor allem: Jeder Kunde ist anders! Dieser Workshop hilft Lehrlingen, sich positiv und richtig auf jede Kundensituation einzustellen. Damit fördern sie das Ansehen und den Erfolg des Unternehmens. Gezielte Übungen helfen das richtige Gefühl zu entwickeln, welche Situation welchen Ton verlangt.
- Mit sicherem Auftreten das Firmenimage stärken
- Die magischen Zahlen: Erwartungen von Kunden und Kundinnen übertreffen
- Die Beziehungsebene und ihre Bedeutung für einen erfolgreichen Kundenkontakt
- Welche Eigenschaften sind wichtig im Verkauf?
- Authentisch verkaufen und richtig Fragen stellen
- Wie kauft der Kunde/ die Kundin ein? Der Weg zum Neukunden.
- Verkaufen oder den nächsten Verkauf unterstützen: Der Kunde/ die Kundin zählt!
Lehrlinge
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- Exklusiv für Ihr Unternehmen/Ihre Organisation
- Absolut praxisnah - punktgenau auf Ihre Anforderungen ausgerichtet
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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